ausreden um von Eltern Geld zu bekommen!

4 Antworten

Deine Eltern werden das sicher herausfinden :/ Ich würde die 10€ Grenze nicht überschreiten.. Wieso sagst du ihnen nicht einfach dass du mal shoppen willst oder mit Freunden was essen? :/ Echt blöd wenn die dir garnichts geben.

wieso sollte Altenheim Geld kosten?? :))) Was hälste davon dir Geld zuzuverdienen? ich habe ab 12 Jahren kein Taschengeld mehr bekommen und bin dann halt jede Woche Zeitung austragen gegangen. war nicht soo cool und spaßig, aber hat eigenes Geld gebracht und konnte viel für später lernen.

Sag du brauchst es für einen Workshop oder so etwas. Am besten ist es aber wenn du ihnen die Wahrheit sagst, dann sind sie eig. einverstanden. :-)

Ich bin jetzt schon 15 und bekomme kein Taschengeld, da meine Eltern sagen ich brauche das nicht. Wie überrede ich meine Eltern dazu, wie viel Geld kriegt ihr?

...zur Frage

Ich habe noch nie Taschengeld bekommen?

Ich bin in der Ausbildung und verdiene kein Geld!

Ich bekomme leider kein Taschengeld, aber ich bin ein Teenager-Mädchen die kaufen sich nun mal etwas gerne.

Ich finde es sehr ungerecht von meinen Eltern.

Ein Nebenjob kommt nicht in Frage, da ich sonst keine Kontrolle mehr auf die Schule habe.

Wie kann man sonst Geld verdienen? Ich hasse es nichts zu haben, ständig kauft mein Freund mir alles, immer gibt er mir alles aus, ich hasse es.

...zur Frage

Müssen Kinder und Jugendliche, die viel Taschengeld bekommen, z.B. Kleidung und Handy selbst bezahlen?

Wie viel ist viel Taschengeld? Geht es gut, wenn Kinder und Jugendliche Geld bekommen? Ich bin 16 und bekomme nur Geld für das Mittagessen (unter der Schulwoche), dann 2 Franken Taschengeld in der Woche und zu Weihnachten und Geburtstag bekomme ich auch etwas. Bekomme ich zu wenig Taschengeld? Andere haben mehr aber vielleicht müssen diese für gewisse Sachen selbst bezahlen. Für was müssen die bezahlen, wenn sie viel bekommen? Wieso geben manche Eltern sehr viel?

...zur Frage

Kein Taschengeld mit 14 Jahren?

Ich bin 14, und bekomme kein Taschengeld. Ich bekomme zwar meist etwas für die Schule mit (10€) das ich aber nicht behalten darf (kA warum) ich wollte fragen wie viel Geld die woche normal wäre, und da ich sehr schüchtern bin, wie ich meine Eltern am besten fragen könnte.

LG rarenone

...zur Frage

Taschengeld wie viel geld sollte ich bekommen?

Wie viel taschengeld sollte ich mit 15 kriegen? Eltern sind normalverdiener.

...zur Frage

Meine Eltern sind total geizig!

Sie sagen auch selbst das sie geizig sind! ich bekomme mit 13 nur 15€ Taschengeld im Monat, davon muss ich meine Habdyflat (15€, ich kaufe sie deswegen nur manchmal), Zeitschriften&Co, Hygienesachen (Duschgel, Und alles andere), Essen in der Schule (also wenn ich 8 Stunden habe oder in den Pausen manchmal), Kino u.a. Freizeitaktivitäten (deswegen gehe ich nie ins Kino), Kleidung (wenn sie mir Kleidung kaufen dann nur von Kik und C&A , wir sind NICHT arm und haben KEINE schulden!), usw selbst bezahlen. Wenn ich mal etwas teureres will muss ich das von meinem Sparbuch bezahlen das eigentlich für die Zeit wenn ich 18 bin gedacht ist , aber so kommt es das ich anstatt heute 800€ zu haben halt nur 300€ habe. Zu Weihnachten habe ich im Verhältnis zu meinen Klassenkameraden extrem wenig bekommen (10€) aber egal. Mein Handy spinnt nur noch rum aber ein neues ist nicht drin denn ich will noch was für später haben auf dem Sparbuch. Selbst wenn ich etwas für die Schule brauche murren meine Eltern erstmal nich stunden lang rum warum die Schule denn Schonwieder 5€ haben will. Stifte & Blöcke für die Schule muss ich auch selbst bezahlen. so kam es das ich fast nicht auf die relativ teure Klassenfahrt mitgekommen wäre aber ich es wäre mir eigentlich egal gewesen da ich in meiner Klasse sowieso nicht so viele bis gar keine Freunde habe und sie nich eigentlich alle nerven... Also kurz: ich bekomme 15€ im Monat und muss davon fast alles bezahlen. Deshalb hänge ich auch nur zuhause rum denn Geld für Aktivitäten habe ich nicht geschweige denn Hobbys und Freunde habe ich auch keine . Was denkt ihr sollte ich mehr Taschengeld bekommen wenn ich schon alles selbstbezahlen muss oder reichen Kiksachen & 15€ für ein Kind im Monat?

wie gesagt wir haben über 3000€ im Monat und nagen nicht am Hungertuch aber wenn es um mich geht ist mein Papa relativ geizig (er sagt es auch selbst und freut sich darüber!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?