Ausrede?

meanmugger  15.01.2024, 00:35

Warum brauchst du das?

Dasistbeste
Fragesteller

Weil ich morgen nicht zur Schule möchte

meanmugger  15.01.2024, 00:36

Warum nicht? Hast du Angst oder so? Oder einfach keine Lust?

Dasistbeste
Fragesteller

Habe keine Lust weil ich schwimmen habe

meanmugger  15.01.2024, 00:37

Und das ist nur weil du keine Lust hast? Nichts anderes?

Dasistbeste
Fragesteller

Ich möchte einfach nur nicht mitmachen

1 Antwort

Falls es einen wirklichen Grund gibt, warum du nicht in die Schule möchtest, solltest du mit ihr sprechen und ihr werdet eine Lösung finden. Aber wenn du nicht mit ihr sprechen möchtest, gibt es keine wirkliche Ausrede. Wenn du nur sagst, dass du krank bist, kauft sie dir es vielleicht ab, aber viel bringt das meist auch nicht. Sprich einfach mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung