Ausrede?

3 Antworten

Eltern erlauben es nicht (Grund: Besuch oder sag "idk why")

Du hast schon andere Pläne gemacht.

Niemand zu Hause.

Es sind schon Leute da, also ist das Sofa belegt.

Du hast Fieber oder besser noch, Corona.(Die Aussage zieht wieder da es kälter wird und alle wieder krank werden)

Oder du sagst einfach ganz klar "Nein, ich möchte dieses Wochenende für mich haben." und wenn sie das dann hinterfragt dann sagst du ihr dass es privat ist und du nicht darüber reden willst

Es ist zwar nicht ehrlich aber, wenn diese Person dir nicht gut tut, sage doch einfach, dass du keine Zeit hast und anderweitig beschäftigt bist. Und nein, mehr musst du nicht erklären. Und, wenn sie das nicht akzeptiert, ist nicht dein Problem.

sag das deine eltern dieses wochenende nicht wollen wenn die eltern bescheid wissen das sie bei dir übernachtet weih deine eltern ein

Anonym20082008
Fragesteller

Das Problem ist dass, sie dann immer sagt, dass ich hartnäckiger bei meinen Eltern sein soll und im Endeffekt ist sie dann sauer. Danke trotzdem 💙

v3aul  26.11.2023, 13:25

ja des kenn ich zugut bei mir auch immer dasselbe