Auspuff noch leiser machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird kaum einfach möglich sein, aber wenn dir der Aufwand nicht zu viel ist vllt Vlies einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre einen getunten Subaru BRZ

Am leichtesten bekommst du den Auspuff würde das Fahrzeug auslässt und wenn du Fahrrad fährst

Denn Endtopf mit Stahlwolle füllen, hat man früher am Mofa schon gemachte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LostGEzeigt
Fragesteller

Ist das wirklich so einfach möglich nur Stahwolle rein und das geht? Entflammt das nicht?

LostGEzeigt
Fragesteller
@LostGEzeigt

Denn wenn nicht wer das natürlich eine recht simple und gute Lösung