Auspuff DB Killer nachbestellen?

2 Antworten

Ich kann mich WECoyote nur anschließen. Das sind billige Universaltöpfe von AliExpress, die von einer EG Zulassung weit entfernt sind. Die tragen alle dieselbe E Nummer, welche somit zweifelsfrei erfunden sein muss :

https://de.aliexpress.com/item/32759485768.html?spm=a2g0o.store_pc_groupList.8148356.1.78e07386vbn4cc

Worüber hast Du das Ding denn gekauft ? Wenn Du es innerhalb Deutschlands über eBay o.ä. gekauft hast, kannst Du mit viel Glück vielleicht Dein Geld zurück fordern. Ansonsten : Mülltonne ! Anbauen hat keinen Zweck, bringt Dir nur noch zusätzlichen Ärger ein. Und einen DB Killer wirst Du dafür nie bekommen, auch ein anderer macht das Ding nicht legal, selbst wenn er passt.

Da der Auspuff eh nicht legal und die eNummer frei erfunden ist, darfst du ihn in Deutschland nicht nutzen.

Wegwerfen ist das Einzige, was du mit dem Teil machen kannst.