Auspeitschen, Nippelklammern, Sexspielchen mit Freund?

12 Antworten

Welche Meinung willst Du denn jetzt hören? Dass sie ein verdorbenes Luder ist? 

Wenn es beiden gefällt, sollen sie machen. Das geht nur die zwei was an. 

Und dass in einer neuen Beziehung die Schule erstmal als Prio hinten runterfällt, hat nun nicht zwangsläufig mit den Sexualpraktiken zu tun. Ich glaube, Du konstruierst da einen Zusammenhang, der nicht wirklich da ist.

Sie wird schon selber bemerken das ihre Noten durch ihre Spielchen immer schlechter werden..( falls es so ist ) Ich würde ihr die Verantwortung allein überlassen, sie wird daraus lernen müssen und muss die Konsequenzen erwarten können! Sie kann es nur richtig lernen wenn sie es selbst merkt...also lass deine Freundin erstmals ihr Ding machen:)

Es ist ihr Leben, sie kann eigene Entscheidungen treffen und wenn sie dadurch schlechter in der schule ist - was ja nicht unbedingt mit ihren sexuellen Aktivitäten zusammenhängen muss - kannst du sie drauf hinweisen als Freundin, aber wie geschrieben ist es ihre eigene Sache. 

Mit 17 zum Kinderarzt?

Hallo. Ich bin 17 und mache grad ein vorstehendes Praktkum das zur Ausbildung führt. Jetzt bin ich krank geworden, aber meine Hausärztin hat Urlaub und hat 'ne Vertretung angegeben von der ich noch nie was gehört hab und ich weiß auch nicht wo das ist. Jetzt hab ich in meiner Straße halt 'nen Kinderarzt. Meint ihr ich kann da hingehen? Schreibt der auch für Arbeit krank? Oder kann er mich auch wegschicken? Danke schonmal.

...zur Frage

wie würdet ihr den namen schreiben?

hallo...also,ich und mein freund wollen unser kind "maurice-leon" nennen..mein freund ist aber der festen überzeugung das man maurice "mourice" schreibt....gibt es diese variante auch?

...zur Frage

Findet mein Freund meinen Busen zu klein?

Ich bin vor 3 wochen 14 gewurden und mein Freund möchte nun mit mir schlafen. ich habe aber angst das er meine brüste zu klein findet. denn ich selber bin von meiner Brustgröße [ 75A] auch nicht begeistert. Was soll ich jetz tuhen ?

Liebe Grüße. Antonia.

...zur Frage

Gleich alter Freund (13)?

Hallo, ich habe einen Freund, der ist in meiner Klasse und auch erst 13. Meine Freundinnen dissen mich jetzt, weil sie alle älterre Freunde haben. Soll ihc Ihn verlassen?

Mandy

...zur Frage

Sex Appartment? Geschenk für meinen Freund.

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Appartment oder halt einer Wohnung die man mieten kann für ein oder zwei nächte die für alle möglich sexspielchen ausgerichtet ist so mit großer badewanne sexschaukel und soo nem kram.

hab das mal im Fernsehen gesehen, ich glaub bei Exklusiv die Reportage und war voll begeistert und mein Freund auch .. jetzt wollt ich ihn zum Geburtstag vielleicht so ein zwei Nächste in so nem Teil schenken.

Leider kann ich aber nichts gscheites im Netzt finden und hoffe da auf eure Hilfe,

am liebsten wäre es mir in der Umgebung von Frankfurt am Main in Hessen könnte aber auch etwas weiter weg sein, wenn es hier nichts gibt.

Würde mich über viele antworten freuen und danke schon mal im Vorraus!!! :D

...zur Frage

Ist das Alter ok?

Hallo zusammen :) Meine Cousine ist 14 und sie hat einen Freund der 17 ist :) Findet ihr das Alter zu unterschiedlich ? :) Also meine Meinung dazu ist das sie sich lieben sollen und nicht auf das Alter achte sollten. (Natürlich wenn es in maßen bleibt;) )

Was ist eure Meinung dazu ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?