Ausmisten! Mögt ihr das auch so gerne? #Frühlingsputz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu ja ich liebe das auch! Vor allem- man findet Sachen, die man schon vergessen hat, das man sie hat.. und natürlich schafft man wieder Platz.
dazu noch laute Musik u vielleicht hinterher ein Gläschen Wein oder ein Bierchen!

Jujame44  07.02.2024, 07:10

Danke für den 🌟

Unter Frühlingsputz verstehe ich was anderes..

Mal alle Möbel entstauben, Sofa ausklopfen und die Polster in der Sonne für ein paar Stunden liegen lassen. Staub wischen, wo man sonst beide Augen zudrückt usw usw..

Wenn du die Geschenke anderer nicht wertschätzen kannst, dann sag ihnen das und vermeide damit, dass sich Leute ihre Zeit damit verschwenden etwas für dich zu basteln/kaufen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich steh da nicht so drauf! Ich mag es sauber, aber deswegen alles loswerden, nee!

Aber wenn Du möchtest kannst Du zum Frühlingsbeginn bei mir vorbeikommen und Ordnung schaffen, wenn Du das so gerne magst. Und bitte nicht die Fenster vergessen!