Auslandssemester mit Kopftuch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

es gibt Leute die etwas dagegen haben aber genauso auch genug die es akzeptieren und du solltest deine Lebenschancen deshalb nicht wegwerfen, falls irgendwas sein sollte fahr Nachhause aber ansonsten probier es.

Es wäre bestimmt eine interessante Erfahrung für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest in eine Islamische Familie. Wir waren damals mit der Schule in London, die eine aus der Klasse trug Kopftuch, und wurde von Leuten mehrfach angeschrien, und teilweise angespuckt.

In den Usa, wäre ich noch vorsichtiger, die Leute dort haben Waffen. Kalifornien ist sehr liberal, aber richtige Südstaaten würde ich von abraten. Immer irgendwo hin gehen, an einen Ort an dem mehr Leute sind wie Du. Der Islam ist die unbeliebteste Religion bei Nichtmuslimen, ihr geltet als Terroristen und Hasserfüllt. In Deutschland geht man euch aus dem Weg, aber knallt euch nicht ab.

Aber in Usa, wäre ich sehr vorsichtig.