Auslandsjahr in Philippinen mit Kochschule?

1 Antwort

Die Philippinen sind hier nicht so wirklich ein vorrangiges Thema und schon gar nicht im Zusammenhang mit einer Kochschule. In welcher Sprache soll das eigentlich ablaufen?

Warum versuchst Du Dich nicht selber mal mit einer Suche im Internet. Vielleicht gibt es eine Seite der Philippinen, wo derartiges angeboten wird. Allerdings glaube ich eher daran, dass hier vielleicht eine VHS oder Kochschule ein solches Angebot hat. Dein Interesse - Deine Recherche. Viel Erfolg.