Ausländer Heiraten

8 Antworten

Ich lebe ohne papieren schön seit 27 Jahre,hab keine Arbeit und darf es nicht ,bekomme kein Unterstützung vom Österreichische Behörden oder Hilfsorganisationen und ich schlaffe draußen (Gott sei Dank es ist Sommer).Aber schlimßte daran ist, dass ich keine Freundin und die Liebe habe! Was ich will damit sagen? Wenn Sie sowieso die Liebe haben,warum reicht Euch nicht dies Ganzes.Kann Ihre Heirat die Liebe retten oder wird es helfen mehr Kinder zusammen haben?In die Schweiz lebt ein Mann ,der ist sein eigene Ehe schon zunichte gemacht, da er ständig wollte Papiere haben(Schon seit 20 Jahren):Für echte Liebe ist 3 Jahre kleine Frist!

am besten du fragst beim standesamt und beim ausländeramt nach. ihr könnt auf jeden fall auch in deutschland heiraten. er wird aber auf herz und nieren geprüft ob er nichts verbockt hat und dann kriegt ihr erst die bewilligung dass ihr heiraten könnt. danach geht alles sehr schnell. die papiere nach der heirat um für immer in deutschland bleiben zu dürfen muss er unter umständen in kosovo beantragen, ist aber nicht gesagt. wenn er duldung in deutschland hat, kann er sich die papiere auch bei seiner zuständigen ausländerbehörde machen lassen.

Erkundige dich beim Standesamt und bei der Ausländerbehörde. Wäre er ein Deutscher, würden hier viele nicht so schreiben. Aber ich kann nur sagen es gibt genauso schlimme Deutsche Männer.....! Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?