wie kann ich einen kosovo albaner nach deutschland holen

6 Antworten

du musst ihn heiraten , und dann kann er auch nach deutschland kommen und ihr könntet euch dann wieder scheiden lassen und er kann dann immer wann er will wieder nach kosovo zurück gehn und wieder nach deutschland und so weiter ^^

hallo michelle .. also ich selber aus dem kosovo lebe aber in österreich mit staatsbürgerschaft.. ja und meine cousine lebt halt in kosovo und will auch nach deutschland zu ihrem mann.. also sie muss das so machen sie muss verheiratet mit ihm sein muss einen deutsch kurs machen und einen deutsch test wenn sie denn besteht bekommt sie das vizum für deutschland... aber angeblich hab ich von vielen leuten gehört in ks das mann sich ja das visum auch kaufen kann.. naja ich wünsch dir viel glück noch falls du noch irgenwelche fragen hast kannst du mich alles was dich interessiert fragen.. grüße Besa

um ihn nach Deutschland zu holen, müsstest du ihn heiraten, aber glaub mir, der lliebt dich wahrscheinlich nur, weil du einen Deutschen Pass hast. Also such dir lieber einen Kosovaren, der in Deutschland lebt.

Was möchtest Du wissen?