Ausgezogen- starkes heimweh?

3 Antworten

Das gibt sich, dauert aber  eine Weile - aber Du gewöhnst Dich mit Sicherheit an Deine neu erworbene Freiheit. Du kannst jetzt tun und lassen, was Du willst. Niemand redet Dir rein.

Meinem Kind hat es geholfen, dass es mich öfters anrief. Es wohnt viel weiter weg von mir als Du von Deinen Eltern. Jetzt, einige Jahre später, sind die Anrufe spärlicher geworden.

Nehme an das du alleine Wohnst?

Ist ganz normal, versuch es sonst noch paar Woche oder höchstens 2 Monate, wenns dann nicht besser wird, dann zieh wieder in dein altes Zimmer c: Zwing dich nicht.

Maxst
Fragesteller

Ja wohne alleine.

Ja das Problem ist, das ich die Wohnung gekauft habe , also so einfach zurück ziehen geht eigentlich nicht.

artnoa98  12.03.2018, 22:46
@Maxst

Einfach wird das nicht, aber wenn du wirklich halt keine andere Lösung findest

Heul ruhig 3 Tage lang durch .... manchmal hilft es und ist befreiend. Dann steh auf, richte dein Krönchen und starte hocherhobenen Hauptes in dein neues Leben. Ernsthaft: du bist doch mit 22 Jahren kein unselbstständiges Kleinkind mehr! Deine Eltern haben dir eine eigene Wohnung ermöglicht, sorge dafür, dass sie diesen Entschluss nicht bereuen.

Ich wünsche dir alles Gute ...... du wirst sehen, nach 3 Monaten lachst du darüber!