Ausgeschlossen von Gruppe? Wie soll ich mich Verhalten!

4 Antworten

Also ich hatte schonmal das gefühl in so einer situation zu sein, doch es war ein missverständnis. Sprich doch deine kumpels einfach mal drauf an oder wenn sie dass nächste mal über ihre ausflüge reden frag sie einfach ob du das nächste mal mitkommen kannst. wenn sie dir dann nicht entgegen kommen würd ich mir ernsthafte gedanken machen ob das wirklich deine freunde sind egal ob du sie verlieren willst oder nicht.

Dieses "darf" unter Freunden finde ich ganz schlimm,ich würde sie wirklich mal zur rede stellen warum sie dich andauernd ausschließen,ich weiß das klingt echt blöd aber tu es ,dann hast du Gewissheit,manchmal trifft man auf Menschen bei denen man denkt das es freunde sind ,doch dann stellt sich heraus das sie eher das Gegenteil sind...

Auf so etwas sollte man sie konkret ansprechen. Sag, wie du dich fühlst und frag, warum sie sich so verhalten. Klingt komisch, ist aber der unkomplizierteste Weg. So entscheidet sich schnell, ob das ganze geplant war – womit sie einer Freundschaft nicht mehr würdig wären – oder auch einfach nur ein Missverständnis – das deine Freunde dann vielleicht dazu bringt, mehr auf ihr Verhalten zu achten und dich mehr einzubeziehen.

Freunde unternehmen was ohne mich

Hallo, Ich bin echt verzweifelt un am weinen. Also ich habe 3 freundinnen und ich fühle mich schon länger ausgeschlossen. Die 3 gehen immer zusammen auf saufpartys aber ich halte nichts davon trinke auch keinen Alkohol. Ich hab auch das Gefühl dass sie deswegen über mich lästern. Heute wars halt so dass sie sich zu dritt bei einer ohne mich getroffen haben und überall auf instagram bilder hochladen mit "mädelsabend mit den allerbesten" und so und ich bin einfach traurig die freundin wohnt zehn minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt ich kanns mir nur so erklären dass sie mich nich dabei haben wollten. Auch in der schule (gehen in die selbe klasse) habe ich das gefühl dass ich nur noch so der Zeitvertreib bin wenn gerade keine andere da ist. Ich habe halt nich viele freunde und ich tu mir auch schwer welche zu finden weil ich ziemlich naja speziell bin denke ich. Es tut mir einfach weh mich immer überflüssig und als fünftes rad am wagen zu fühlen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe das Gefühl, dass zwei meiner besten Freunde mich komplett ausschließen und nur alles alleine machen, was soll ich nur tun?

Ich habe 2 beste Freundinnen und wir haben uns zu dritt immer gut verstanden.Aber in letzter Zeit bin ich ziemlich Eifersüchtig, da einer der 2 beste Freunde meine WIRKLICH allerbeste Freundin ist und diese irgendwie nur noch mit meiner anderen besten freundin was in der Schule macht. Ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen und renne denen wie ein Hund hinterher, die beiden lachen nur noch alleine und ich fühle mich wie Luft. Was soll ich nur machen?😐

...zur Frage

Hoffnungslos in den besten Freund verliebt!

Wie ihr bereits wisst, habe ich schon viele Fragen zu meinem besten Freund gestellt. Bin seit 3 jahren verliebt und kann nicht aufhören ihn zu lieben. In dieser Frage möchte ich euch fragen ein paar Fragen über Liebeskummer stellen. 1.)Wie lange wart ihr schon einmal in jemanden verliebt (in der Zeit keine Beziehung)? 2.)Wie alt wart ihr? 3.)Hab ihr es nach Jahren eurem Schwarm gesagt? 4.)Seit ihr zusammen gekommen /Seit ihr immer noch zusammen? 5.)Wart ihr eifersüchtig, wenn er eine Freundin hatte (als ihr verliebt wart? 6.)Wie habt ihr es ihm gesagt / Wie hat er reagiert? 7.)War die Freundschaft hinterher noch erhalten (falls er nein sagte), oder anders 8.)Fandet ihr es gut, das ihr es gesagt habt, oder bereut ihr es?

...zur Frage

Von Freunden ausgeschlossen?

Also ich keinen meine Beste Freundin nun schon seit 5 Jahren, wohnen im selben Dorf und gehen auch in die gleiche Klasse. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und waren auch nie Eifersüchtig aufeinander. Anfang der neunten Klasse hatte jedoch hing sie sehr oft mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse herum was mich nich gestört hat weil ich sie auch moche und mit ihr befreundet war. Eine Weile später hatte ich dann leider einen Schicksalsschlag in meiner Familie und in dieser Zeit ging es mir sehr schlecht, als ich mich mit meinend sorgen dann ihr zuwand, schien es sie gar nicht wirklich zu interessieren. (Was ich dan auch erst im Nachhinein erfahren habe hatte sie sich bei anderen beschwert das ich keine Zeit für sie hatte ). Dann fing sie auxh an nur noch mit der anderen Freundin zusammen zu sein und die beiden fingen an über mich zu lästern, was ich von keinem der beiden erwartet hätte. Anfangs versuchte ich es zu ignorieren aber jeder der sowas schon einmal erlebt hat weiß wie schwer so etwas ist. Also hab ich sie einfsxh gefragt was ihr Problem sei und sie fing an mir zu sagen das sie sauer ist weil ich eine bessere Note in einem Projekt hatte als sie, und das ich anscheinend mit zu vielen Jungs befreundet sei. Ich weiß bis heute nich warum sie deshalb so gemein zu mir war. Weil ich ihre Freundschaft nicht verlieren wollte hab ich alles mit geklärt und danach lief wieder alles prima. In der 10 ten Klasse wurde dann aus unserer 3 er Gruppe eine 4 er was ich auch nicht schlecht finde denn mit der neuen Person verstehen wir uns alle sehr gut. Bis vor einigen Wochen sie mich wieder zu ignorieren begann. Es fing damit an das sie nich mehr in der Pause auf mich wartete oder nachmittags etwas unternehmen möchte. Und auf die Versuche sie darauf anzusprechen meinte sie immer es sei alles okey. Also hab ich eben auch etwas mit anderen Leuten gemacht in der Pause weil sie mir das Gefühl gab mich nicht haben zu wollen. So dann war soe plötzlich ein paar Tage wieder vollkommen normal und die darauffolgende Woche hat sie sich mit den anderen 2 einfsxh von mit weggesetzt und redet was nicht mehr mit mir. Ich hab sie um ein privates Treffen gebeten weil sie das nicht über WhatsApp klären möchte aber sie meinte sie hat keine Zeit obwohl sie nur 2 Minuten von mir entfernt wohnt. Da ich auch andere Freunde in der Schule habe bin ich zum Glück nich ganz allein, trotzdem möchte ich nicht eine Freundschaft von 5 Jahren verlieren die mir auch sehr viel bedeutet.

...zur Frage

Soll ich meinem Freund hinterher Stalken?

Kann schon sein dass ich ziemlich eifersüchtig bin, da ich Angst habe ihn ständig zu verlieren weil ziemlich viele Frauen auf ihn stehen... auf jeden Fall war ich heute mit ihm verabredet, bis er plötzlich ganz seltsam absagt... aber auch erst dann als ich gefragt habe wann ich da sein soll. Er sagt er fährt zu seiner Mutter. Da ich nachher eh in seiner Stadt bin (um bei einer Freundin zu schlafen damit ich ein bisschen abgelenkt werde weil mich das echt wuschig macht) sollte ich dann zu seiner Wohnung gehen und gucken ob da noch Licht brennt? Weil ich habe so eine Vermutung das mal wieder ein anderes weib bei ihm ist. Denkt ihr das ist ne gute Idee oder ist das schon... krankhaft wie eifersüchtig ich bin?

...zur Frage

Können gekickte Leute aus einer Steam Gruppe wieder beitreten?

Frage steht schon komplett oben, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?