Ausgeschlossen von Gruppe? Wie soll ich mich Verhalten!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte schonmal das gefühl in so einer situation zu sein, doch es war ein missverständnis. Sprich doch deine kumpels einfach mal drauf an oder wenn sie dass nächste mal über ihre ausflüge reden frag sie einfach ob du das nächste mal mitkommen kannst. wenn sie dir dann nicht entgegen kommen würd ich mir ernsthafte gedanken machen ob das wirklich deine freunde sind egal ob du sie verlieren willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf so etwas sollte man sie konkret ansprechen. Sag, wie du dich fühlst und frag, warum sie sich so verhalten. Klingt komisch, ist aber der unkomplizierteste Weg. So entscheidet sich schnell, ob das ganze geplant war – womit sie einer Freundschaft nicht mehr würdig wären – oder auch einfach nur ein Missverständnis – das deine Freunde dann vielleicht dazu bringt, mehr auf ihr Verhalten zu achten und dich mehr einzubeziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses "darf" unter Freunden finde ich ganz schlimm,ich würde sie wirklich mal zur rede stellen warum sie dich andauernd ausschließen,ich weiß das klingt echt blöd aber tu es ,dann hast du Gewissheit,manchmal trifft man auf Menschen bei denen man denkt das es freunde sind ,doch dann stellt sich heraus das sie eher das Gegenteil sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?