Ausgeschlossen von Gruppe? Wie soll ich mich Verhalten!

4 Antworten

Schöne Freunde. Schieb sie ab. Werde einer von uns. Das schwarze Blute wird dir Macht verleihen. Es tut auch fast nicht weh. Werde ein KISHIN!

Nein scherz beiseite. Das sind keine echten Freunde. Schieb sie ab so wie sie dich behandeln. Lade sie inzeln wohin udn komme nicht :D und wenn sie fragen was das sollte dann meine "Sorry hatte was anderes vor mit hier anem einfügen war voll cool" Und dann erfinde eine geschichte :3

Oyasumi :3

Auf so etwas sollte man sie konkret ansprechen. Sag, wie du dich fühlst und frag, warum sie sich so verhalten. Klingt komisch, ist aber der unkomplizierteste Weg. So entscheidet sich schnell, ob das ganze geplant war – womit sie einer Freundschaft nicht mehr würdig wären – oder auch einfach nur ein Missverständnis – das deine Freunde dann vielleicht dazu bringt, mehr auf ihr Verhalten zu achten und dich mehr einzubeziehen.

Dieses "darf" unter Freunden finde ich ganz schlimm,ich würde sie wirklich mal zur rede stellen warum sie dich andauernd ausschließen,ich weiß das klingt echt blöd aber tu es ,dann hast du Gewissheit,manchmal trifft man auf Menschen bei denen man denkt das es freunde sind ,doch dann stellt sich heraus das sie eher das Gegenteil sind...

Also ich hatte schonmal das gefühl in so einer situation zu sein, doch es war ein missverständnis. Sprich doch deine kumpels einfach mal drauf an oder wenn sie dass nächste mal über ihre ausflüge reden frag sie einfach ob du das nächste mal mitkommen kannst. wenn sie dir dann nicht entgegen kommen würd ich mir ernsthafte gedanken machen ob das wirklich deine freunde sind egal ob du sie verlieren willst oder nicht.