Ausgenutzt worden ?

4 Antworten

Hört sich so an als wollte er Pokale für das Flachlegen sammeln. Kaum Flachgelegt verdünnisiert sich diese Spezies.

Dazu kommt noch das ihr beide erst 15 seit und meines Erachtens wenig Plan habt wie es sich verhalten sollte. Ich denke Du solltest Dich mehr darüber ärgern, das Du so früh Sex gehabt hast. Verarschen tut er Dich wohl nicht. Er verfolgt halt seine hormongesteuerten Ziele und weiß nicht was richtig und falsch ist.

Ganz einfach, betrachte ihn genau so wenig. Du kannst den Spieß genau so umdrehen. Warum könntest du ihn nicht ausgenutzt haben? Sollte er tatsächlich falsche Spiele gespielt haben, so brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Du wirst noch reichlich Männer finden die dich schätzen und lieben werden. Wenn er aber nur einen auf unerreichbar tut, dann ist es sein Problem. Du kannst abwarten ob von ihn was kommt. Wenn nicht kommt - hat ER Pech gehabt und nicht du. Dann hat er seine Chance verpasst und du kriegst einen anderen Jungen der dich verdient.

Also: Kopf hoch. Der erster Geschlechtsverkehr ist nur "DER ERSTER". Es werden weitere kommen und diese werden besser sein. Du brauchst dich nicht schlecht zu füllen. Wichtig ist, dass du verstehst, dass sowas mal vorkommen kann und wenn es vorkommt dann bist NICHT DU schlecht, sondern der anderer Mensch. Und noch wichtiger ist es, dass du nicht wegen einem Menschen auf die anderen Urteilst. Falls er dich also tatsächlich verarscht hat, vergesse es - er hat dich nicht verdient und punkt. Andere Jungs müssen nicht so schlecht sein wie er und verdienen dich um so mehr.

Mich wundert es nicht, dass du dich nicht auskennst, nicht weißt, was du denken und tun sollst, nachdem was du geschrieben hast.
Wie kannst du Klarheit für dich bekommen, was du willst, unabhängig von seinem Verhalten?
Willst du mit einem Jungen zusammensein, der einmal so ist, dann wieder völlig anders und dann wieder liebevoll, sich dann absentiert?
Aus meiner Sicht kannst du dich nur vor ihm schützen, denn es nur eine Belastung, wenn eine Beziehung einmal oben ist, dann in der Versenkung (Trennung), um wieder nach oben zu gehen (ähnlich wie bei einer bipolaren Störung).
Ob du dich verarscht fühlst, ist deine Entscheidung. Du könntest es auch so sehen, dass es sich in dem Moment für dich richtig angefühlt hat und es okay war. Jetzt ist die Situation völlig anders und jetzt würdest du mit ihm keinen Sex haben.
Im Moment der Entscheidung hast du richtig gehandelt.
Entscheidungen kannst du immer nur im nachhinein beurteilen, ob sie richtig oder falsch waren, kannst es aber nicht ändern.
Tue dir Gutes, mache Dinge, die dir und deiner Seele gut tun.

Ich denke dass er die Situation nur ausgenutzt hat um mit dir zu schlafen. wie alt seid ihr beiden eigentlich?