Ausgelutschte Themen mündliches Abi Geographie?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

du möchtest ja ein sehr spezielles Thema verwenden! Oft ist es so, dass es um eine Raumanalyse geht: z. Bsp. eben der Aralsee!

Alternativ dazu wären:

Raumanalyse USA (Sind die USA auch zukünftig ein starker Akteur in der globalen Wirtschaft?)

Raumanalyse Australien (Wie werden Klimawandel und geographische Gegebenheiten die Wirtschaft Australiens in Zukunft beeinflussen?)

Trotzdem besteht immer die Gefahr, dass du ein bestimmtes Thema bekommst, was du nicht willst. Jede Schule hat zum Teil andere Schwerpunkte und damit auch andere ausgeluschte Themen!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne ich zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen