Ausgelernte Industriekauffrau in der Tourismusbranche?

1 Antwort

Ich bin gelernte Kauffrau für büromanagement und habe mir anfangs auch diese Fragen gestellt. Ich würde mich einfach auf gut Glück bewerben und schauen, wenn es zu einem Vorstellungsgespräch kommt, was du für Möglichkeiten hast (eventuelle Weiterbildungen oder sonstiges). Oder einfach in einem Unternehmen deiner Wahl anrufen und nachfragen. Viel Glück dir!:)

Xxxemiexxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hat es bei dir geklappt?

Trix1204  28.06.2023, 14:19
@Xxxemiexxx

Nicht dafür. Ich habe mich in diversen Bereichen beworben und wurde zu Vorstellungsgesprächen eingeladen. Mehr als nein sagen kann keiner, versuch dein Glück ruhig:)