Ausgeleierte V*ina?

3 Antworten

Das ist eine Beleidigung und anatomisch nicht gerechtfertigt.

Im Gegenteil, trainierte Muskeln somit auch Vaginal und Beckenboden-Muskeln erschlaffen bei weitem nicht so schnell, wie untrainierte.

Nein, das ist Unsinn, einfach nur eine Beleidigung.

Ob man nun viel Sex in einer Beziehung hat oder ob man wechselnde Partner hat, macht keinen Unterschied, doch nur bei "freizügigen" Frauen wird so was gesagt.

Einige haben viel Sex mit schlecht bestückten Männern, andere wenig Sex mit gut bestückten Männern - warum sollte die Vagina bei beiden ausgeleiert sein?

Wer so was sagt, will vermutlich eher eine Frau, die kaum erregt ist und deshalb wegen der Trockenheit enger wirkt. Was widerlich ist, da es wehtut.

Kann nicht ausleiern. Wenn das so wäre wie hätten dann Paare die Kinder haben, dann Geschlechtsverkehr?