Ausgehöhlter Kürbis fault: Wie kann ich die Haltbarkeit verlängern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ganz viel Taft einsprühen. Innen und außen. So machen wir das seit Jahren - und die Dinger halten.

Taft is zu Teuer!nimm das Billige-aber gute Idee ;-)

Der soll ja auch bei Wind und Wetter halten xD

Rom-der Kürbis hält..............

0
@E36Astronom

DEN nehme ich ja auch nicht. Zu teuer. Ich hole den billigen Taft bei Aldi oder Lidl.

Wien - der Kürbis sitzt!

0

Du hast hoffentlich für 2012 gelernt ;-)

Aber Spaß beiseite. Das faulende raus scheiden und evtl. die ganzen Kürbis dann mit Klarlack einstreichen. Dann wird er auch noch länger überleben.

Oder halt einen neuen Kürbis erstellen.

Das "faule"alles rausschneiden und dann innen mit Alufolie auslegen.