Ausgehen heute Abend - kurzer Rock aber nackte Beine oder Nylons?

4 Antworten

Es kommt auf die Beine und den Anlass an. Wenn die Haut leicht gebräunt ist, spricht nichts gegen nackte Beine. Ansonsten könnte es leicht „kalkig“ aussehen. 

Ist der Anlass festlich, empfehle ich grundsätzlich keine nackten Beine.

Mit Strümpfen habe ich mich immer wohler gefühlt - die Beine geben ein gleichmäßigeres und damit gepflegtes Bild ab, und irgendwie hab ich mich auch sicherer gefühlt......

Kommt auf den Anlass an, zu ner Party gehen nackte Beine, zu festlichen Anlässen würde ich grundsätzlich keine nackte Beinen zeigen

Es ist eine ungezwungene Party... Aber trotzdem... 

0

dann würde ich nach dem Wetter gehen und ruhig keine Nylons tragen wenn du magst

1

Bewölkt und 18 Grad - heute doch Nylons unterm Rock, oder würdet Ihr die weglassen?

...zur Frage

Ausgehen mit Freund - er mit Shorts und Strumpfhose?

... ein solches Outfit trägt er ab und zu, und ich muß sagen, es steht ihm... Was würdet Ihr denken, wenn Ihr einen Mann in Nylons unter Shorts seht? LG

...zur Frage

Hi mein Freund hat heute abend freisprechungsfeier, was zieht man da so an?

Freisprechungsfeier

...zur Frage

Welches Outfit für Weihnachtsfeier (Männlich)?

Hallo liebe Community,

Ich weiß nicht weiter. Ich habe bald meine erste Weihnachtsfeier mit Kolleginnen, und ich weiß nicht wie ich mich anziehen soll.

Ich bin zwischen 21-24 Jahre alt, männlich und schlank.

Es ist ein Abend in einem Lokal, keine "Billigbude", aber auch kein edel Restaurant. Also ganz normal. Dresscode gibt es keinen, da wir nicht zB bei der Bank arbeiten. Wir sind im Lebensmitteleinzelhandel tätig.

Generell soll es ein lockerer Abend werden, wo gegessen, getrunken und gequatscht wird.

Nun die frage: Welches Outfit für so einen Abend? Ich will nicht "minderwertig" angezogen sein, aber auch nicht Overdressed (zB wie in einer Bank mit Anzug und Krawatte).

Könnt ihr mir Tipps/Hilfe geben?

Schon einmal vielen dank im voraus.

...zur Frage

Cocktailkleid für Osterball - welche Schuhe, welche Accessoirs?

Das Kleid ist schwarz. Welche Schuhe würdet Ihr tragen, welche Accessoirs und Strümpfe, oder lieber nackte Beine? LG

...zur Frage

Grillen bei Freunden abends: Rock oder Shorts, aber was tun wenn's kühler wird - Nylons sind ja nicht mehr zeitgemäß...?

Würdet Ihr dann auf lange Hosen zurückgreifen? Lieben Dank und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?