Ausfluss bei Eisprung gelb grün?

6 Antworten

Das hört sich einfach nach normalem Ausfluss an, es sei denn, es ist sehr grün, dann deutet es darauf hin, dass sie vielleicht nicht ganz gesund ist. Aber sehr wahrscheinlich ist es einfach ganz normaler Ausfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peperonikobra
Fragesteller

Ok gut, danke. Es war eher gelb, vielleicht mit ein bisschen grünen winzigen Streifen

Der Ausfluss kann schonmal hormonell bedingt verfärbt sein und den Ausfluss hat man nicht nur beim Eisprung!

Eine ganz leichte gelbfärbung ist völlig normal. Wenn es allerdings grün ist oder stark gelb, deutet das auf eine Infektion oder eine andere Erkrankung hin und ist nicht normal.

Warum hast du deine Freundin nicht darauf angesprochen, du hast ja auch die Unterhose mitgewaschen.

Wenn du dir Gedanken darüber machst, wäre das der erste Weg, das muss auch nicht peinlich sein..

gelb/grün ist nicht normal, das klingt infektiös und sollte gynäkologisch abgeklärt werden.

peperonikobra
Fragesteller

Klingt es denn nach Eisprung? Wie sieht der Ausfluss im Eisprung aus?

30087  14.08.2019, 22:30
@peperonikobra

nein das klingt infektiös. beim eisprung ist der schleim eigentlich durchsichtig- milchig.

google:

Zu Beginn des Zyklus fühlt sich der Scheideneingang meist trocken an. DerZervixschleim ist zunächst milchig-trüb und wird in den Tagen vor demEisprung immer klarer. Außerdem wechselt seine Beschaffenheit von klebrig und zäh zu flüssig und fadenziehend (spinnbar wie Eiweiß).

Sie sollte den Arzt aufsuchen, das klingt nach bakterieller Infektion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.