Ausergewöhnliche Essenskombi?

10 Antworten

Ich nicht, aber mein Mann:

hart gekochtes Ei und dann MAGGI darüber

Milchbrot mit Butter und Honig beschmiert und dann eine Scheibe Wurst darauf

Drengr  10.11.2022, 17:43

Ei und Maggi ist ja noch lecker :-)

Mein Verlobter schmierte sich eben Senf auf seine Salamipizza

Erst letzte Woche per Zufall entdeckt:

Tortellini Ricotta Spinat mit Sauce Hollandaise.

Hatte ich beides noch vorrätig und musste beides weg. Obendrauf viel Peccorino-Käse - die Zusammenstellung war ein Gedicht!

Morgenmuffl  10.11.2022, 16:43

Muss ich mal ausprobieren🤔

Smartass67  10.11.2022, 16:45
@Morgenmuffl

Schmeckt auch ohne Peccorino aber erst der gibt dem ganzen den entscheidenden Twist - also unbedingt Peccorino besorgen. Grana Padano ist dafür zu lasch.