Ausdauer im Bett (Tipps)?

5 Antworten

Hallo! Es gibt natürlich viele Menschen die meinen dass sie keine Ausdauer brauchen weil man auch unsportlich seine Zeit im Büro oder vor dem Computer absitzen kann.

Ich hatte soeben eine ähnliche Frage - mal lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/ich-maennlich-19-jahre-kein-ausdauer-beim-sex----was-tun-#answer111376500

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du scheinst noch sehr jung zu sein, sonst würde ich dir empfehlen, es mit einem pflanzlichen Potenzverstärker wie ( mein Favorit ) poten ztabs vier und zwanzig zu probieren. Aber wenn mein Eindruck, was dein Alter betrifft stimmt, solltest du es mit gezieltem Beckenbodentraining ausprobieren.

das liegt an die erfahrung du musst einfach abwarten iwan wen du genug hattest merkst du wen du ne kurze pasue brauchst und dan weiter machen das brauch ales zeit

Kommt schon noch. Tipp: Mach es solange bis du kommen willst, dann halte inne und versuche es drinnenzulassen und das immer und immer wieder.

Se..x ist doch kein Leistungssport, geniesse es wie es ist