Ausbildungsberufe in der türkei

2 Antworten

Also du kannst beispielsweise in die Dolmetscherbranche gehen wenn du sehr gute Türkisch- und Deutschkenntnisse hast. Meist ist es so dass beispw. Türkischstämmige Deutsche zwar gut türkisch reden und verstehen aber in der Türkei im Job Probleme haben. Diesbezüglich empfehle ich dir einen Kurs dort zu belegen und du kannst auch beispw. in Istanbul für Deutsche Firmen im Callcenter nebenbei jobben, da verdient man für türkische Verhältnisse nicht schlecht. Naja ich hoffe dass ich dir ein wenig helfenc konnte.

Cr721
Fragesteller

Ok dabke

Cr721
Fragesteller

Danke *

Also Erzieher/in hat zwar nichts mit Büro zu tun aber sollte man sehr gut verdienen. Ne Freundin von mir hat das gemacht in Istanbul.