Mario Kart 8??? wann sind denn die letzten 5 raus gekommen? :O

...zur Antwort

ihm einen Keuschheitsgürtel für Männer umschnallen oder zu BigBrother schicken, da kannst du ihn dauernd beobachten

...zur Antwort

also von beiden Seiten ist das leider nicht möglich. Hab mich auch grad schlau gemacht.

...zur Antwort

Also du kannst beispielsweise in die Dolmetscherbranche gehen wenn du sehr gute Türkisch- und Deutschkenntnisse hast. Meist ist es so dass beispw. Türkischstämmige Deutsche zwar gut türkisch reden und verstehen aber in der Türkei im Job Probleme haben. Diesbezüglich empfehle ich dir einen Kurs dort zu belegen und du kannst auch beispw. in Istanbul für Deutsche Firmen im Callcenter nebenbei jobben, da verdient man für türkische Verhältnisse nicht schlecht. Naja ich hoffe dass ich dir ein wenig helfenc konnte.

...zur Antwort

Also ich habe schon einige Erfahrung mit Autos für mein Alter und würde dir einen Diesel-Motor empfehlen, es sei denn du fährst kurze Strecken. Also mit einem Golf 1.9 Tdi solltest du eigentlich glücklich werden. Diese Motoren machen bei anständiger Wartung ne Menge mit und halten lange.

Also wenn ich das Budget für mein Erstwagen hätte würde ich auf jedenfall den Golf nehmen weil exotische Autos für mich gar nicht in Frage kommen. Bei Mercedes sowie Bmw bekommt man in dem Preissegment vielleicht einen Bmw e36 oder einen älteren e46 was einem als Erstwagen zu Selbstmord oder "Auto-gegen-die-Wand-setz-Challenge" führen kann. Nicht weil die Autos geil, laut und schnell sind sondern eher kaputt und schrott.

Also meine klare Empfehlung der Golf mit 1,9Tdi, da kann der Km-Stand auch mal über 150.000km sein.

Viel Spaß bei der Suche, Gruß Abdul

...zur Antwort