Wie kann ich mich für elektronik begeistern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

LOL - indem Du Dich dafür begeisterst :-)

Vielleicht liegt dir aber auch eher was anderes - z.B. was technisches - dann ergänzt euch doch - er die Ele - und du dich Teche !!! :-)

Baut Modelle zusammen oder sonstwas - wenn das gar nicht so DEINS ist, geh halt Angeln und quatsch ihn mit Fischen voll. Jeder hat doch SEINE eigenen Interessen !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geka032
04.03.2017, 02:26

Ich habe keine Angellizenz, und das, für was ich mich interessiere, damit kann er garnix anfangen.

0

Elektronik ist halt viel theorie. Da musst du viele bücher über die grundlagen der elektronik lesen. Kannst dir mal ein paar bücher von der Bibliothek angucken. Dann weisste ob es dich interessiert. Aber fange von vorne an und überspringe kein thema.

Kommentar von spugy2
04.03.2017, 02:17

Bin selbst gelernter elektroniker

0
Kommentar von Geka032
04.03.2017, 02:20

Aber ich hab kein Bock auf diesen ganzen Bücherkram, von daher besteht für ich ja auch vermutlich keine Chance in der Elektronik, also sollte ich es doch lieber vermutlich aufgeben....

0
Kommentar von P0rtH4x0r
04.03.2017, 09:30

Warum braucht man da Bücher? Verstehe ich nicht.

0

Sei du selbst, wenn du kein Interesse dafür hast, dann lass es lieber sein.

Ganz einfach, entweder du hast Interesse dran oder nicht. Freunde von mir spielen auch Call of Duty und den ganzen Kram und ich interessiere mich nicht dafür, ist halt so :) Du musst wissen, ob das was für dich ist oder nicht.

Kommentar von Geka032
04.03.2017, 02:15

Freundschaft beenden ? xD

0

Naja geht nicht ist halt nicht jedermanns Sache finde ich auch zu kompliziert

Kommentar von Geka032
04.03.2017, 02:13

Aber ich würde mich gerne dafür interessieren, weil er mich die ganze Zeit damit voll müllt :D

0
Kommentar von egalspass1
04.03.2017, 02:15

kann dir ein Transitstor oder so das Leben retten Nein also lass es und beschäftige doch mit was sinnvollen 🙂

0

Was möchtest Du wissen?