Ausbildunge mit Zukunft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zukunftssichere Arbeitsplätze finden sich sicherlich im technischen bzw. IT Bereich, in der Verwaltung, im Marketing, im Büro, in der Finanzbuchhaltung und sicher noch vielen anderen Bereichen.

Die Arbeit verändert sich, aber wenn man bereit ist sich stets weiterzuentwickeln braucht man sich da keine Sorgen machen.

Sowas gibt es nicht. Es hat sich aber gezeigt, das immer Handwerker gebraucht werden vom Mittelalter bis heute.