Ausbildung schlechte Noten?

2 Antworten

Das ist leider ein schlechtes Zeugnis.
Insbesondere in den wichtigen Hauptfächern nur ein 4-Schnitt.

Da muss sie damit rechnen, dass es genug andere Bewerber gibt, die viel besser sind als sie, so dass sie kaum Chancen haben wird.

Zeynep03teddy
Fragesteller

ist das Halbjahres zeugniss denn wichtig. Also im Gegensatz zu dem Jahreszeugniss 2024?

Kommt ganz auf denn arbeitgeber an aber an ihrer stelle würde ich ihn die bewerbung reinschreiben das sie nicht so gut in der schule war und warum oder zb sagen das man lieber etwas nütliches lernen will anstatt so wie in der schule etwas das man nicht braucht

Rubezahl2000  11.02.2024, 02:11
man lieber etwas nütliches lernen will anstatt so wie in der schule etwas das man nicht braucht

Wenn man so einen Unsinn in eine Bewerbung schreibt, dann macht man deutlich, dass man ein Idiot ist.

Zekta  11.02.2024, 02:15
@Rubezahl2000

Ganz sicher nicht das war vielleicht 1980 noch nicht gerne gesehen aber heutzutage ist die schule nicht alles und schlaue arbeitgeber wissen sowas auch