Ausbildung Polizei Frist verpasst

4 Antworten

Ruf an und frag. Manchmal verlängern sie die Frist. Ich habe mal eine persönlich abgegeben. In einer PD. Der Pförtner hat gesagt, er stempelt das auch ab, aber er versucht´s und er hat es geschafft. Ich war aber nur das Wochenende drüber.

Gruß S.

nope, wenn du trotzdem ne Bewerbung schreibst, wird die er nicht geöffnet und sofort wieder zurückgeschickt

Du kannst dich in einem Bundesland bewerben, wo die Frist noch nicht rum ist.

Ne denke nicht es kommt doof wenn man sich nach bewerbungsschluss bewirbt und dann ist man eigentlich immer raus muss man sich leider früher drum kümmern