Ausbildung mit schlechtem Fachabi?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine schlechte Fachhochschulreife, ein fsj absolviert und die erste Bewerbung die ich je geschrieben habe (abgesehen von der Bewerbung für das fsj) war direkt erfolgreich :) fange nun meine Ausbildung zur justizfachangestellten an und bin total zufrieden. Also lass dich bloß nicht entmutigen! Noten sind nicht immer alles, wenn du beim Einstellungstest/ Interview überzeugen kannst sind die noten wurscht :) also nur Mut!

catlady1705
Fragesteller

Vielen Dank. Viel Glück und Spaß bei deiner Ausbildung:)

DieRatSuchende1  16.06.2016, 12:19

danke sehr :) dir natürlich auch viel Erfolg bei deiner suche.