Ausbildung Justizfachangestellte(r) Erfahrungen?

1 Antwort

die bewertung von ausbildungsberufen ist doch eine absolut individuelle sache. berufe, die für den einen oder anderen hochinteressant und erstrebenswert sind, können auf andere leute einen total abschreckenden eindruck machen.

du musst es für dich allein entscheiden, ob das komplettem berufsbild und das tätigkeitsumfeld deinen wünschen und vorstellungen entspricht. was nützt es dir, wenn zufällig hier je 3 leute den beruf toll, bzw. total mies finden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung