Ausbildung Berufe Ideen Empfehlungen?

2 Antworten

Zu allerst solltest du wissen, das es keinen perfekten Job gibt. Das eine will man und das andere kann man.

Man sollte schon Prioritäten setzen. Entweder gutes Geld und bescheidene Arbeitszeiten oder wenig Geld und bessere Arbeitszeiten.

Du willst einen tollen Beruf mit einem guten Gehalt, aber auch sehr entspannten Arbeitszeiten.

Ein Frisör bietet gute Arbeitszeiten, aber kein gutes Gehalt.

Also musst erst mal aussortieren.

Xbfirieo
Fragesteller

Ja das weiß ich habe ich ja auch gesagt das man als Friseurin nicht gut verdient gibt es vllt Alternativen ?