Ausbildung bei DM Vorraussetzungen?

2 Antworten

Da haste dir aber den "Traumjob" aller träume rausgesucht... Dass das noch jmd. machen möchte ^^ 

Ich denke einen Hauptschulabschluss sollte man schon haben :)

42

warum sollte das niemand machen wollen ? wenn es so wäre könntest DU nicht bei dm einkaufen gehen ...... ach ja , du denkst übrigens falsch ... Hauptschule reicht nicht aus um Drogistin zu werden ;) ;)

0

dm Ausbildungsbeginn?

Hallo, aus welchem Grund beginnt die Ausbildung bei dm am 1. August?

...zur Frage

Wie kann man Kriminalpolizist werden?

welche Ausbildung braucht man? Wo muss man sich bewerben?? welchen schulabschluss??? IN SACHSEN

...zur Frage

Hilfe! Ich will mich bei dm als Drogistin bewerben. Als Auszubildende oder Vollzeit Angestellte?

Huhu, ich beende im Juli meine drei jährige Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin. Nun will ich was neues machen und mich bei DM als Drogistin bewerben. Ich hätte auch nichts dagegen wenn ich eine zwei jährige Ausbildung als Drogistin dran hängen soll. Aber als normale Vollzeit Angestellte würde ich auch gerne arbeiten gehen. Ich will dem Betrieb aber vorschlagen, dass ich gerne eine Ausbildung machen würde oder als Vollzeit gehen will. Wie drücke ich mich da in der Bewerbung am besten aus? Vielen dank schonmal für euere Hilfe :)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei dm als drogistin

Ich habe nächste woche ein Einzelvorstellungsgespräch bei dm als drogistin :) meine Fragen: was ziehe ich am besten an? was fragen die mich? wie lange dauert es?

wäre toll über ganz antworten :) hat jemand von euch erfahrungen?

...zur Frage

Verdienst als Drogist bei dm?

Hallo.

Meine Tochter hat sich bei dm zur Ausbildung zur Drogist/in beworben. Die Vergütung in der Ausbildung ist ja prima, aber wie sieht's nach der Ausbildung aus? Mit welchem Gehalt kann man dann rechnen?

Noch zur Info. Wir wohnen in Baden Württemberg.

Lieben Dank für die Antworten.

Ein "besorgter" Vater;)

...zur Frage

Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb?

Hallo, weiß jemand was die Voraussetzungen sind für diese Ausbildung? Welches Alter und welcher Schulabschluss wird benötigt? Im Internet finde ich nur Stellenbeschreibung und Verdienst.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?