Ausbildung beenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest du (bei einer anderen Firma?) nicht eher in die Landschaftspflege / Gartenpflege wechseln? Wie ist das mit Gesundheitskursen bei deiner Krankenkasse? Wenn du nicht auskuriert bist, ist es gesundheitlich nicht günstig, so weiterzumachen wie vorher.

Ansonsten: Für Ausbildung spricht, dass du hinterher eine Qualifikation hast und auf jeden Fall (immer) mehr verdienen wirst, als wenn du einfach als Helferin oder so etwas arbeiten gehst.