Ausbildung Bankkauffrau?

3 Antworten

Wenn man Bewerbungen schreibt hofft man, dass man eine (positive) Rückmeldung bekommt.

Ich an deiner Stelle hätte mindestens einmal am Tag die Nachrichten gecheckt.

Nach zwei Wochen wird der Zug für dich abgefahren sein. Kein Bertreib wartet einen halben Monat auf eine Antwort.

Der Betrieb hat halt jetzt den/die nächste/n Bewerber/in eingeladen.

nach 2 Wochen ohne Rückmeldung haben die wahrscheinlich schon jemand anderen gefunden. Und wenn man weiß es könnte was kommen kann man doch min 1x pro Woche in die Emails schauen oder?

Ich prüfe meine E Mails mind. 2 X am Tag.

Wer so nachlässig ist, ist für den Beruf nicht geeignet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung