Ausbildung als Bankkaufmann?

2 Antworten

Du kannst dich bewerben. Wenn du genommen wirst, kannst du dich erstmal sehr glücklich schätzen. Erst dann würde ich mir die Frage stellen, wie der Arbeitsmarkt danach ist. Jedenfalls gibt es diverse Chancen und der Arbeitsmarkt ändert sich laufend. So dass man nix sagen kann vorher.

Behzadsh
Fragesteller

Sie empfehlen mehr Bankkaufmann oder Kaufmann für Versicherung und Finanzen?

Was soll ein Bachelor in Rechnungswesen sein ? Nach einem Bachelor eine kaufmännische Ausbildung machen, geht es noch unsinniger?