Ausbildung abgeschlossen, welche Weiterbildung?

2 Antworten

Such dir ggf. eine bessere Stelle und schau dich dann um, was du für sinnvolle Weiterbildungsvorschläge deinem Chef unterbreiten kannst. Im Idealfall zahlt er das auch.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglich wäre beispielsweise die Weiterbildung zum Betriebswirt Informationsverarbeitung oder zum Fachwirt Computer-Management.

Oder du qualifizierst dich in betriebswirtschaftlichen Themen wie z.B. Controlling

Oder als IT-Consultant

Oder du gehst in die Ausbilderschiene als Aus- und Weiterbildungspädagoge.

klausFis
Fragesteller

Brauch ich nicht erst den Fachwirt um den Betriebswirt machen zu können ?