Ausbildung abbrechen?

5 Antworten

.... Weil Dich Deine Mutter gezwungen hat.

wenigstens irgendwas zu machen ?

Denkst Du vielleicht das Du ohne zu arbeiten oder Dich sonstig um Deine Zukunft zu kümmern faul auf Deiner Mutter Kosten partizipieren kannst ??

Wenn Du die Ausbildung schmeißt würde ich Dich an Deiner Mutter Stelle zu einer Leihfirma schicken da Du als ungelernte Hilfsarbeiterin arbeiten lernst.

Bei fortgesetzter Verweigerung rauswerfen.

Dann ist das parasitäre Leben vorbei.

marie1100
Fragesteller

Hätte ich vielleicht erwähnen müssen. Ich habe eine eigene Wohnung und lebe nicht bei meiner Mutter.

Ja kann dich verstehen und wenn dir der Beruf keine Freude bereitet wirst du auch erfolgreich sein darin!

Also Abbrechen schnellstmöglich!

Würde aber mir vorher eine andere Stelle suchen, denke dann ist deine Mutter auch nicht sauer auf dich.

Hol dir einen Termin beim Jobcenter für die Berufsberatung und schau welche Firmen noch Lehrlinge suchen für dieses Jahr. Denke da sollte was zu machen sein.

Drücke dir die Daumen. Grüße

Es geht hierbei nicht darum, was Deine Mutter gerne hätte.

Es geht darum, was DIR gefällt, in welchem Beruf DU Dich wohlfühlst.

Ich würde sie abbrechen, wenn Du Dich wirklich gar nicht damit identifizieren kannst.

Suche Dir eine Ausbildung, die Deinen Interessen entspricht.

Sprich mit deinem Ausbilder/in, die können dir am besten helfen.