Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also erstmal natürlich um Leuten mit Antworten weiterzuhelfen oder Fragen zu stellen wenn ich Hilfe brauche.

Dann aber auch weil man hier sehr viele nette Leute kennenlernen kann und schreiben kann. Das ist auch ganz cool. Vorallem weil ich eine superbeste Freundin habe, die wie eine Schwerster ist.

LG

Hallo,

ich bin hier, um anderen zu helfen.

Es heißt übrigens "Aus welchem Grund seid ihr hier", es ist zwar schön dass du den Genitiv noch benutzt (wird leider immer weniger benutzt), aber hier ist er tatsächlich falsch und der Dativ muss verwendet werden.

Um mit anderen über Sachen diskutieren zu können, eigene Antworten sagen und sehen wie es die anderen so sehen..