Aus welchen Land kommt diese Münze

Münze (Seite 1) - (Finanzen, Münzen) Münze(Seite2) - (Finanzen, Münzen)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste die 10 Franc Münze aus Frankreich von 1992 sein. Gib mal auf Google "10 Münze rf Foto" ein. Gleich das erste Foto sollte es sein.

Das ist eine 10 Franc-Münze aus Frankreich, bevor die den Euro gekriegt haben.

diese frage istein echtes armutszeugnis für deine offenbar nicht vorhandene bildung: freiheit gleichheit, brüderlichkeit- das sind die begriffe die die französische revolution auszeichneten und wenn du mal überlegst welche europäischen währungen durch den euro ersetzt wurden, kommst du nach der deutschen mark zum französischen franc