Münze - Jahrgang 1321 - Wert?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Münze ist sehr wahrscheinlich aus dem Jahr 1321 islamischer Zeitrechnung und das ist auf unser julianisches Jahr umgerechnet etwa das Jahr 1903, also eine relativ neue Münze und ohne Abbildung ist keine weitere Aussage möglich, da es davon hunderte gibt.

Also wenn auf der Münze 1321 AC (vor Christus) drauf steht ist das eine Fälschung.

soll ich lachen? ich denke schon, haha, ok.

0

Wie kann man nur so ein Simpel sein, eine Münze aknn man erst beweertem wenn man die in der Hand hat, die entsorechende Fachlitetatur dazu liedst. >Kasnn bisd zu 2 Wochen dauern, bis man etwas gefunden har, >Am besten zu Fekzmann mach Düsseldorf bringen.