Aus welchen Grund kann man ein Mädchen anschreiben, mit dem man lange nicht mehr geschrieben hast?

3 Antworten

Vielleicht wirklich ehrlich sein und sagen,

"Hey, ich wollte mal fragen, wienes dir geht? Wir haben ja lange nicht mehr geschrieben."

Das ist jetzt zwar nichts besonderes, aber damit habe ich auch mal jemanden wieder nach langer Zeit angeschrieben & es hat funktioniert.

Wenn man lange keinen Kontakt hatte, das ist ja in der Zwischenzeit bestimmt einiges passiert, darüber könnte man ja schreiben :)

SoMean  16.09.2016, 17:41

*wie es

Schreib sie mit genau der Begründung an die du auch meinst. Sowas wie: Hey lange nix mehr von dir gehört... is ja nix schlimmes bei sie wird dir wohl kaum den Kopf abreissen. Und fals sie den Streit wieder ausgräbt zeig dich Einsichtig.

Viel Glück!

"Ich muss mal jemanden Vernünftigen antexten, zurzeit habe ich es nur mit A...löchern zu tun."

Und schon hast du ein Gesprächsthema.

Mojoi  16.09.2016, 17:39

Ooh! (Louis de Funez)

SoMean  16.09.2016, 17:41

Also ehrlich gesagt finde ich den gut 😂