Verflossene Liebe anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kenne sowas nur umgekehrt und ein bisschen anders!

Naja wenn du immer noch Gefühle für sie hast,schreib sie an,wars soll schon großes passieren ich kenne das mit der Angst :D Irgendwann muss man da durch!😊 Schreib sie einfach an. Aber achte daurauf ob sie online is man kann es ja bei whatsapp einstellen! Achte das sie online ist,sonst wartet du stunden auf eine Antwort!

Hoffe ich konnte dir helfen LG:Milena:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix11999
21.12.2015, 22:16

Danke für die Hilfe :) Und ja, ich habe noch starke Gefühle für sie

1

Einen Versuch ist es wert. Schraube aber Deine Erwartung runter.Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

sowas ist nicht immer einfach, das weiß fast jeder, aber ich würde sie anschreiben also so z.B.: Hey wie gehts dir? wollte mal was hören lassen :) wollen wir uns mal zum ....( z.B. klettern) oder ähnliches aber letztendlich musst du das ja selbst formolieren das war ja nur ein Beispiel ;)

viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix11999
21.12.2015, 22:17

Ok, vielen Dank für die Hilfe

0

Na klar ich Meine was wirst du schon dabei verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix11999
21.12.2015, 22:10

Naja, hab eben Angst mich zu blamieren

0
Kommentar von valentina2017
21.12.2015, 22:11

Ich meine wenn ihr eh fast keinen Kontakt mehr habt dann ist das ja nicht so Schlimm oder??

0
Kommentar von Felix11999
21.12.2015, 22:15

Ja ok stimmt schon

0

Was möchtest Du wissen?