Aus welchem land kommt ihr?

3 Antworten

Frankreich und Schweiz. Bin in der Schweiz geboren und lebe dort, aber fühl mich in Frankreich trotzdem mehr zu Hause.

Aus 🇩🇪 Deutschland, Hessen.

Mit 🇺🇦 Ukrainischen Wurzeln.

In 🇦🇹 Österreich lebend.

Wo ich wohne? Oder wo ich geboren und gelebt habe, oder was?

Krasnodar, Russland aufgewachsen und geboren, mit 20 nach Deutschland gekommen.

PutinXyecoc205  26.03.2024, 10:26

Ich hasse den idiot welcher euch russen zu uns geholt hat. Vorher war in Deutschland viel besser.

idk98319356  26.03.2024, 16:44
@PutinXyecoc205

Ich hab mich selber zu euch geholt, tut mir leid das ihr jetzt gute, effektive, an die Kultur anpassende, Arbeiter habt. Ohne uns und anderen aus dem Osten wäre eure halbe Industrie weg.

PutinXyecoc205  26.03.2024, 17:21
@idk98319356

Ups sorry vergess was ich geschrieben hab. Hab dich mit einem anderen User hier verwechselt der mich mal beleidigt hat. Nichts persönliches habe nichts gegen Russen.

idk98319356  26.03.2024, 17:49
@PutinXyecoc205

Aha, ja merkt man "Ich hasse den idiot welcher euch russen zu uns geholt hat. Vorher war in Deutschland viel besser" oder "Alle weg russen zusammen mit unseren "facharbeitern"!".

PutinXyecoc205  26.03.2024, 17:52
@idk98319356

Ich sag doch hier ist ein russe (derdeidas) der mich mal beleidigt hat, weil der nazi dachte ich bin aus Ukraine. Hab dich mit dem verwechselt. Sorry. Zu viele russen kann mir nicht alle Nicks merken😅.