aus welchem land kommen die hübschen Bollywood Frauen?

8 Antworten

Die Inderinnen kommen tatsächlich aus Indien. Jedoch versuchen viele Inder(innen) mit Bleichmittel ihre Haut aufzuhellen. Ausserdem sind einige Inder(innen) hellhäutiger als andere. Das liegt daran, dass der ein oder andere Vorfahre ein Engländer (aus der Besatzungszeit) war. Auch gibt es regionale Unterschiede.

Im Nordwesten (Punjab, Kashmir) sind sie von Natur aus etwas heller.

Die Gesichtsfarbe von Indira Gandhi (Vater: Jawaharlal Nehru) war z.B. von Natur aus hell.

0

Männliche Schauspieler: Victor Banerjee, Soumitra Chatterjee, Priyanshu Chatterjee ...

0

In Indien gilt es als schön nicht so braun zu sein deshalb gibt es Bleichcremes und Schminke um die Schauspielerinnen diesem Schönheitsideal anzupassen. Sie kommen also schon aus Indien und auch aus den unterschiedlichsten Teilen.

Indien und oft auch aus Nepal. Die Frauen aus dem Süden sind dunkler als die aus dem Norden. Die Bollywoodtänzerinnen kommen jedoch aus ganz Indien und werden nach einem sehr strengen Verfahren für die Filme ausgewählt.

auswirkungen bollywood auf indien

hey,

meine frage ist, wie sich bollywood auf indien positiv auswirkt...

ich muss ein referat machen, & da eine frage stellen, also sie lautet:

is bollywood important for India? & ich muss sie natürlich bejahend antworten.

& ich hab irgendwie gedacht das durch die produktionen immer mehr leute auf indien aufmerksam werden, & dann hinreisen, was wieder gut fürs land ist, wegen hotel & so was touristen zahlen...

könnt ihr mir noch ein paar sachen sagen?

lg :)

...zur Frage

Fragen zu Indien 2

Hallo Leute,

Ich werde im Sommer für 1 Jahr nach Indien fahren und dort ehrenamtlich arbeiten. Da ich noch keine Vorstellungen von Indien habe, habe ich ein paar Fragen an euch. Einige fragen habe ich schon gestellt unter dem Titel "Fragen zu Indien". Jetzt kommen meine restlichen Fragen.

Wie ist das Verhältniss der Inder zu Ausländern und weißen? Werde ich dort akzeptiert oder gibt es eine grundsätzliche negative Einstellung zu weißen?

Ich habe gehört, dass es bei indischen Frauen zu einem Verlust von Ehre führen kann, wenn sie mit männlichen weißen eine freundschaftliche beziehung aufbauen. Inwiefern stimmt das??

Wie sieht es mit der Bekleidung aus? Wird es wichtig sein mich indisch zu kleiden, oder kann ich ab und zu auch europäische kleidung tragen?

Das sind jetzt natürlich ganz schön viele Fragen, aber Indien ist halt auch ein völlig fremdes Land. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären =)

Liebe Grüße
Dennis

...zur Frage

Geschenk aus Indien - wann auspacken und wie bedanken?

Hallo, ich habe heute von unserem indischen Mitarbeiter (er ist nur zeitweise bei uns in der Firma) ein Geschenk bekommen. Nun habe ich es nicht gleich ausgepackt, sondern habe erst gewartet, bis ich allein war. Bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist. Jetzt meine Fragen:

Wann packt man Geschenke eines Inders aus?

Und wie bedankt man sich - unter Berücksichtigung seiner Herkunft (ist bestimmt von Land zu Land unterschiedlich) - stilvoll?

Danke an Euch!

...zur Frage

Wo kann man kostenlos die Hintergrundmusik vom Bollywood-Film ,,Sternenkind Koi mil Gaya" anhören bzw. runterladen?

Hallo liebe Bollywoodfans, nachdem ich den Film geguckt habe, hat mir die Hintergrundmusik sehr gefallen. Deswegen möchte ich gerne wissen, wo man sie kostenlos installieren kann. Ich suche also die Hintergrundmusik und nicht die (songs) Lieder. Ich werde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Dankeschön im Voraus! <3

...zur Frage

bollywood film über freundschaft und liebe

hallo meine lieben!! ich suche ganz dringend einen film den habe ich vor ca. 3 Jahren geguckt. es handelt sich um ein mädchen und einen jungen die sich kennenlernen und miteinander befreundet sind. der junge verliebt sich in das mädchen doch diese erwidert seine liebe nicht weil für sie das alles nur freundschaft ist. auch am ende kommen die beiden NICHT zusammen. ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinnern aber ich glaube dass die eine beziehung vortäschen mussten wegen den eltern. Sie ist irgendwie nach England (bin mir nicht sicher ob es wirklich dieses land war) gezogen und ist da auf ihn getroffen.

kleiner tipp: bei dem schauspieler handelt es sich NICHT um sharukh khan.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! danke schonmal im voraus :-**

...zur Frage

Auslandsjahr Island / Norwegen Erfahrungen,Tipps?

Hab wie erwähnt vor ein Auslandsjahr in einem skandinavischen Land zu machen, sprich arbeiten und reisen.Eingeplant war ein Jahr.Es kommen wie gesagt zuerst Island oder Norwegen in Frage, zwei unterschiedlich von der Natur geprägte Länder.

Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir etwas davon berichten, was wichtiges Ich beachten muss oder Tipps geben, damit die Reise und der Aufenthalt etwas glatter abläuft, sprich Selbstplanung oder nutzen von Anbietern.Bei mir würde "Farmstay" an erster Stelle kommen, da Ich auf einem landwirtschaftlichen Vieh-Betrieb aufgewachsen bin und bereits ein paar Erfahrungen mitbringen kann.Vielleicht kennt Ihr noch andere tolle Arbeitsmöglichkeiten.

Ebenfalls möchte Ich gerne die Sprache des Landes lernen, bleibt dafür dann noch neben der Arbeit dafür Zeit, sprich Sprachkurse?Was muss ich mitbringen?Welches Wissen?Wie viel Eigenkapital, damit Ich eventuell viele Sehenswürdigkeiten besuchen kann?

Ich häng bereits schon seit Jahren an der Germanischen Kultur und der Geschichte der Nordländer.Ebenso fasziniert mich die gewaltige Natur weshalb Ich mir diesen Traum und noch größeren, dort später mal zu Leben ermöglichen möchte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

kær kveðja :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?