Aus welchem Anime ist Miku?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miku ist ein Vokaloid. Eine Figur die erschaffen wurde um Songs zu veröffentlichen statt mit einer echten Sängerin. Auch die der gesang stammt von einem Programm.

Als Miku dann berümt wurde bekam sie einen Anime der legal, soweit ich weiß, nicht verfügbar ist.

TheKizar  27.10.2023, 21:36

Meinst du evtl. Black Rock Shooter?
Den soll es lau werstreamt.es auf Amazone Prime geben

MonaLisa557  27.10.2023, 23:34
@TheKizar

Das ist was komplett anderes. Black rock shooter hat nichts mit miku zu tun

TheKizar  27.10.2023, 23:41
@MonaLisa557

Das Desing von der OVA basdiert auf dem gleichnamigen Musikvideo von ihr

MonaLisa557  27.10.2023, 23:47
@TheKizar

Aber es ist nicht der Anime in den Miku vorkommt. Shooter ist angelegnt auf das Musikvideo, aber es geht nicht um Miku.

Dropkick on my devil heißt der Anime und ist anscheinend bei Crunchy verfügbar.

Es gibt eine Miku aus: the quintessential quintuplets. Das kannst du auf Crunchyroll schauen

Miku ist ein Allerwerltsannimename

Hatsune Miku, Vocaloid

Miku Nakano, Quintessential Quintuples

uvm

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Meinst du Hatsune Miku?

Die ist aus keinem Anime, die ist ein sogenannter Vocaloid

https://www.youtube.com/watch?v=jhl5afLEKdo

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung