Aus welchem älterem Horrorfilm stammt die Szene?

Wer mir diese verdammte Antwort gibt, bekommt aber sowas von die Hilfreichste Auszeichnung...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aus "The Poughkeepsie Tapes" aus dem Jahr 2007.

verreisterNutzer  05.02.2020, 20:03

Ich liebe dich! Wenn man „Psycho Horrorfilm“ im Internet eingibt, kommt einfach nichts...

Ich weiß leider die Antwort nicht, wollte aber trotzdem mal Fragen wie man zu solche YouTube Videos kommt? :D

verreisterNutzer  04.02.2020, 20:46

Achja, das letzte in dieser Playlist, ist ziemlich Brutal und ich bin mir nicht sicher, ob es Fake ist. Es ist auch ab 18 gestellt.

Irgendwas sagt mir "die Schlange im Regenbogen". Voodoo Horror vom Feinsten!

verreisterNutzer  04.02.2020, 20:52

Ich dachte zuerst „die Schlange im Regenbogen“ wäre ein Sprichwort..