Soweit ich weiß, ist das ein geplante Aufgabe von Windows, welchen den Wert nach einer gewissen Zeit immer wieder zurücksetzt.

...zur Antwort

Vermutlich nicht, denn ein Mod ist für den Spieler gedacht und ein Plugin für den Server.
Woher soll denn der Spieler die Auslastung des Servers herziehen, die ist ja zumeist nicht öffentlich.
Wenn es dein eigener Server ist, gibt es genügend Tools um die Auslastung extern, sprich nicht in Minecraft auszulesen.

...zur Antwort

Du kannst allerdings auch mal versuchen in deinem Hauptordner einen Ordner anzulegen mit dem gleichen Namen wie die Subdomain lauten sollte.
Ich kenne AlfaHosting ebenfalls nicht, aber bei manchen Hosting Anbietern lässt sich diese dann auch als Subdomain anführen.
Sprich Ordner erstellen mit dem Namen "test" eine Datei reinlegen test.html mit etwas text, damit du sie erkennst und anschließend im Browser die Adresse eingeben test.domain.de
Wenn alles nicht hilft, vielleicht einfach den offiziellen Support von AlfaHosting dazu befragen.

...zur Antwort

Ich denke, dass du hier nicht die passende Antwort finden wirst. Die meisten hier verfügen nicht über das Wissen inkl. mir.
Ein gründliches, persönliches Gespräch bei einem Facharzt sehe ich als einzige Option. Einen zweiten dazu holen, kann nicht schaden.

...zur Antwort

Hast du es direkt über Steam gekauft? Schau mal in deiner Bibliothek ob du eine Sortierung drin hast, du kannst ansonsten auch danach suchen.

...zur Antwort

Wie bereits gesagt, habt ihr gemeinsam irgendetwas unterschrieben, welches Richtung Datenschutz geht? Falls ja, hast du deine Antwort.
Falls nein, würde ich nochmals in der Ordination nachfragen.

...zur Antwort

Schätzungsweise 1170-1250 Euro

...zur Antwort

Gibt diverse Onlineseiten, wo man das richtige Kondom mit richtiger Größe x Breite kaufen und bequem nach Hause bestellen kann - einfach mal googlen.

...zur Antwort

Wenns wirklich nicht mehr weg geht, bei Gelegenheit den geeigneten Praktiker aufsuchen.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht warum der Tag "Hund" ausgewählt ist...

Nun ja die Blase ist nie ganz leer, daher ja warum nicht ;)

...zur Antwort

Normalerweise sind es Anzeichen für Durchblutungsstörungen.

...zur Antwort

Hunde machen nur dort ihr "Geschäft", wo sie sich sicher bzw. wohl fühlen. Scheint als würde das draußen nicht klappen.

Jedem Welpe tut des gut in einer Hundeschule gewesen zu sein, um solche Sachen in Zukunft zu vermeiden.

...zur Antwort

Normalerweise, wird man grundsätzlich von Petting eher nicht schwanger.
Die Periode kann ja ab und zu einige Tage schwanken.
Grundsätzlich um Gewissheit zur erlangen, ein Termin beim Frauenarzt bzw. ein SSW-Test sollte Gewissheit bringen.

Aber ich würde einige Tage abwarten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.