Aus was besteht ein Haus aus welchen Materialien ist es aufgebaut?

2 Antworten

Beton, Hohlblocksteine, Eisenträger, Fliessbeton, Innenputz, Fliessen, Fenster, Kabel, STeckdosen, Lichtschalter, Wasserleitungen, Isolierungen, Heizkörper, Heizanlage, Öltank, Dachziegel, DAchlatten, Dachdämmmaterial, Unmengen von Nägeln, Schrauben, WErkzeug, Türen , Zargen und Türgriffe ...Mit Sicherheit habe ich unheimlich viel vergessen....

Kommt auf die Bauweise an. Es gibt Stein auf Stein, Holzhäuser, Fertighäuser. Welches suchst Du?