Aus versehen auf eine p*rno Website geklickt?

3 Antworten

Du hast keine persönliche Daten auf der Seite gelassen. Daher wird dir auch nichts weiter passieren

ErdbeerenPresse  24.02.2023, 23:29

Pov man hat ausversehen ein Premium Konto erstellt

Hehe ne was soll den passieren?

Pornowebseiten sind mein 2. Zuhause (neben Reddit und Gutefrage)

Ista6779
Fragesteller

Ich habe einfach Angst, dass mir da jetzt was passieren kann. Kennst du die Seite? Ich kenn mich mit sowas nicht aus und habe gerade sehr angst. :(

ErdbeerenPresse  24.02.2023, 23:31
@Ista6779

Versteh in dem Alter macht man sich Sorgen. Aber kein Ding nein Pornos sind nicht illegal.

Wenn du nix eingegeben hast und nichts heruntergeladen wurde kann nichts passieren. Dass einzige wass sich verändert hat ist das du jetzt die cookies von der Website hast aber die kannst du im Browser löschen wenn du sie nicht willst

Ista6779
Fragesteller

Also da gab es eine suchliste

eingeben. Da stand schon als vorschlag s*x und so nhn kram. Habe da dann aus Versehen mal drauf geklickt. Zählt das?..:(

Simen481  24.02.2023, 23:33
@Ista6779

Mit nix eingegeben meine ich deine persönlichen daten wie email oder Telefonnummer. Sonnst kannst du auf der website rumklicken wie du willst solange du nichts runterlädst und keine persönlichen Daten oder Passwörter eingibst kann gar nichts passieren