Aus spaß mit Freunden schlägern?

3 Antworten

Das müsst ihr entscheiden. Wenn sich einer dabei verletzt, ist es dumm, wenn man befreundet ist.

Wenn man dabei Selbstverteidigung übt, vielleicht sogar sinnvoll. Gleiches gilt dafür, wenn man so Frust abbaut und sich körperlich betätigt.

Manche Leute manchen sowas sogar um Körperkontakt zu spüren z.B. wenn sie Single sind oder selten umarmt werden.

Aber ja, macht was ihr wollt, wenn es für euch beide okay ist.

Wenn es euch gefällt, macht doch.

WadimXD
Fragesteller

Danke dir.

Gegen einen gepflegten Ringkampf ist nichts ein zuwenden.

WadimXD
Fragesteller

Danke dir.